Axilläre Lymphknoten
Wieviele Lymphdrüsen gibt es in der Axelhöhle.
Vielen Dank.
Wieviele Lymphdrüsen gibt es in der Axelhöhle.
Vielen Dank.
Ungefähr 20 - 30 lymphknoten
Hallo! Wenn ich mit meiner Zunge hinten im Mund hin und hergehe, kann ich kleine Lymphknoten fühlen, die ich schon seit einiger Zeit ...
Hi, ich habe am Unterkiefer schon seit längerem sechs etwas kleinere Lymphknoten, die etwas hart und lang sind. Zum Arzt bin ich (19) noch ...
Hallo! Heute morgen habe ich festgestellt, daß ich hinter dem rechten Ohr einen Knubbel habe. Er schmerzt auch ziemlich und ist dick. Könnte ...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen hinter beiden Ohren so kleine Beulen, die sich richtig ertatsen lassen. Verschieben lassen sie sich da ...
Ich weiß, daß sich an der Hinterseite des Oberschenkels Lymphknoten befinden. Wie groß sind die und könnte man sie finden, wenn man ...
Hallo! Ich weiss nicht woran es liegt, daß ich immer schon dicke Lymphknoten habe, mein Leben lang. Manchmal bleiben sie für mehrere Monate ...
Hallo, ich habe eine Frage zur Anzahl der Lymphknoten im Körper. Wie viele hat der Mensch insgesamt bzw in der ...
Wer kennt sich damit aus, und kann mir erklären, was genau das ist, und welche Behandlungsmethoden es gibt? Vielen Dank für Eure ...
Seit einigen Tagen habe ich einen geschollenen Lymphknoten am Hals, der bei Berührung auch etwas schmerzt. Da ich noch eine leichte Erkältung ...
Eben habe ich bemerkt, dass ich einen Knubbel in der Wange habe, der sogar sichtbar ist, aber nicht wirklich weh tut. Kann das ein Lymphknoten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren