Baby hat Schluckauf
Kann man bei Baby irgendwas gegen Schluckauf tun oder müssen die armen Würmchen hicksen und darauf warten das es weggeht?
Kann man bei Baby irgendwas gegen Schluckauf tun oder müssen die armen Würmchen hicksen und darauf warten das es weggeht?
Nennt man das nicht Bäuerchen? Nein, da kann man nichts machen, außer das Baby abzulenken, damit er schneller weggeht.
Liebe Grüße von
Doms
Früher hatte ich manchmal Schluckauf, der aber relativ schnell wieder wegging. Doch seit circa einem Monat habe ich nahezu täglich Schluckauf, ...
Ich habe das jetzt schon seit Wochen, mal schlimmer, mal weniger schlimm, aber weggehen will der Schluckauf nicht. Wenn e ganz schlimm ist, ...
Hallo! Ich bin auch Schluckauf-geschädigt und bin auf der Suche nach einem hilfreichen Mittel. Bei mit hält der Schluckauf immer sehr lange ...
Mein Arbeitskollege hat einen verblüffenden Trick (oder Tick): Immer wenn er eine bestimmte Stelle an seinem Kinn berührt kriegt er ...
Hey ihr, ich habe irgendwie in letzter Zeit häufiger mal Schluckauf, und das nervt total. Der tut teilweise richtig im Hals weh. ...
Ich bin seit zwei Jahren Studentin und lebe leider auch nicht gerade gesund. Nun habe ich seit einigen Wochen häufiges saueres Aufstoßen. ...
So einmal wöchentlich habe ich einen Schluckauf-Anfall und der kann auch bis zu einer Stunde dauern. Das finde ich nicht nur lästig sondern ...
Manchmal übefällt mich urplötzlich ein heftiger Schluckauf, der auch bis zu einer halben Stunde anhalten kann. Unsere Vorfahren hatten das ...
Eigentlich bin ich ein ganz guter Läufer. die 10km laufe ich in ca. 42 min. Leider muss ich seit einiger Zeit beim Laufen oft aufstoßen. Woran ...
Die Tochter einer guten Freundin ist 13 Jahre alt und hat seit ein paar Wochen wirklich jeden Tag Schluckauf. Meistens mehrmals. Kann das an der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren