Backen mit Stevia
Hallo,
hat einer von euch Erfahrungen in Sachen Backen mit Stevia.
Mfg Vroni
Hallo,
hat einer von euch Erfahrungen in Sachen Backen mit Stevia.
Mfg Vroni
Ich selbst noch nicht, aber gestern kam ein Bericht im Fernsehen, das sogar ein Konditor sagte, das das Ergebnis dann lang nicht so gut ist vom Geschmack her als wenn man etwas mit normalem Zucker süßt.
Da ist die Qualität nicht so gut, er meinte Backwaren dann lieber in Maßen genießen aber nicht ganz drauf verzichten.
Ich bin Diabetiker und auf künstliche Süßstoffe angewiesen. Bekannte meinen, daß zumindest einige Süßstoffen Krebs auslösen könnten. ...
Ich trinke jeden Morgen eine grosse Tasse Kaffee, die ich mit einem Beutelchen Xylit-Pulver süsse. Das Xylit verwende ich jetzt seit drei ...
Ist der Süssstoff Aspartam wirklich Krebserregend oder ist das wieder nur ein verrückt machen der Leute? Gibt es irgendwo Studien die hier was ...
Hallo! Meine Freundin hat Übergewicht, ißt aber immer gern süß. Jetzt hat sie Stevia entdeckt. Dieser Süßstoff soll um ein vielfaches ...
Für eine Diät möchte ich vollkommen auf Zucker verzichten und werde nur noch künstlichen Süßstoffe benutzen. Gestern behauptete mein Doc, ...
Ich bin beim Kaffee-und Teetrinken eine ganz "Süße". Wegen Gewichtsprobleme bin ich vom normalen Zucker auf Süßstoffe umgestiegen, aber ...
Ab sofort will ich gesünder ernähren, vor allem zuckerärmer. So ganz will ich aber nicht auf Süße verzichten. Süßstoff kaufe ich nicht ...
Hallo! Da ich ja kein Gramm zunehmen möchte, nehme ich immer Süßstoff. Meine Kinder nehmen den Süßstoff dann auch in irgendeiner Form zu ...
Hallo, ich esse keinen Zucker , immer nur Süßstoff.Alle Joghurts , Pudding mit Süßstoff.Da dachte ich , das ist gesund .Bis ich einen ...
Ich habe immer darauf geachtet möglichst kaum Zucker zu mir zunehmen und bin auf Süßstoffe und Lightprodukte ausgewichen. Na ja, abgenommen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren