Backenzahn ist abgebrochen, muss jetzt eine wurzelbehandlung gemacht werden?

Hallo an alle. ok hab bei einem backenzahn mal ne wurzelbehandlung bekommen und hab dann eine fuellung bekommen. vor ca. 3 tagen hab ich popcorn gegessen und der ganze zahn ist herausgebrochen. und jetz wenn ich das anschaue ist di wurzel also das was unter dem zahn ist is schwarz oder grau. heisst das jetz das ich noch mal eine wurzelbehandlung machen muss ??? hoffe das mir jemand helfen kann. danke.

Antworten (2)
Schau doch mal hier

Hallo.

Am besten gehst Du zum Zahnarzt und läßt das mal ansehen.

.

Geh damit am besten wieder zum Zahnarzt, der wird dir das dann genau sagen koennen und auch weitere Maßnahmen treffen koennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema