Badezusatz der richtig gut pflegt

Wer kann mir einen Badezusatz empfehlen der gut riecht und die Haut optimal pflegt und nicht austrocknet? Ich habe schon einiges ausprobiert aber noch nichts gefunden was mir irgendwie zusagt! Preislich habe ich mich immer so zwischen vier und sechs Euro bewegt, gerne freu ich mich auch über günstigere Ratschläge und Empfehlungen!

Antworten (2)
Versuch das mal

Hallo, ich habe selbst im Winter sehr trockene Haut und meine Hände neigen dann auch zu Neurodermitis.

Ich verwende seit neuestem folgenden selbst gemischten Badezusatz:
1/4 l Milch
2 EL Olivenöl
2 EL mildes Duschbad als Emulgator und als Duft, mehr, wenn du mehr Schaum willst
Alles sorgfältig mit dem Schneebesen mischen.
Abends gebe ich gerne noch eine große Tasse beruhigenden "Träum-schön"-Tee dazu.
Bei normalen Badezusätzen hatte ich immer das Problem, dass es mich die ganze Nacht gejuckt hat, wenn ich mich nicht von Kopf bis Zeh dick eingecremt habe, mit dieser eigenen Mischung hab ich das Problem nicht mehr.
Vielleicht konnte ich dir damit ein wenig helfen.
Mfg Mätzchen

Badenascherei

Hallo
Ich benutze Badenaschereien der Firma LASA Geschenke.
Riecht gut und pflegt auch trockene haut.
schöne grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema