Helfen Badezusätze wirklich beim Entspannen?

Hi ihr!

Ich bin in den letzten Wochen total gestresst, da ich gerade mitten in einer heftigen und sehr wichtigen Prüfungsphase stecke. Meine Mutter hat mir als nette Geste ein paar Badezusätze mitgebracht, die angeblich beim Entspannen helfen sollen. Ich denke allerdings nicht, dass mir das helfen wird, auch wenn es ja lieb gemeint ist. Was meint ihr? Bringen solche Badezusätze wirklich etwas?

Antworten (2)
Die bringen was

Das ist doch eine ganz liebe Geste von deiner Mutter. Und diese Badezusätze bringen auf jeden Fall etwas. Kräuter haben ja eine bestimmte Wirkung auf den Organismus.
Aber davon abgesehen: Entspannt man sich nicht schon dadurch, dass man sich in die warme Wanne legt, den herrlichen Schaum sieht und die verführerischen Düfte einatmet?

Mir helfen Badezusätze

Hallo Angelica,

Ich habe auch nicht an die Wirkung von Badezusätzen geglaubt. Nach einem Entspannungswochenende (Kurhaus) in Österreich wurde ich aber postiv überrascht. Über das Personal hab ich dann rausgefunden, dass dieses Kurhaus die Badezusätze bei der Firma Speil Naturkosmetik bezieht. Ich bin dort jetzt auch Stammkunde und genieße jedes Bad.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße, Erika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema