Die tollsten Badezusätze - Eure Lieblingsbadezusätze

Ateht ihr auch so auf Baden wie ich? Stundenlang in der Badewanne liegen und sich ausweichen lassen. Besonders mit tollen Schaumbädern macht das eine Menge Spaß. Ichhabe auch mal so Badesalze geschenkt bekommen, muss aber gestehen, dass es zwar gut gerochen hat, aber gar nicht geschäumt. Das war für mich nur die hlabe Miete. Wie stehts da mit euch? Steht ihr lieber auf Duftöle oder dicke Schaumbäder? Was sind denn eure Lieblingsbadezusätze?

Antworten (5)
Schokotraum

Ich LIEBE den Schokotraum, das ist zum Anbeißen lecker und entspannt voll. Passt auch gut zu Weihnachten und der Schoko-Zimt-Stimmung, die ja dann auch in der luft liegt. :)

Honig und Milch Bad

Meine Freundin hat mal das Honig und Milch Bad gekauft, das fand ich doch schon sehr angenehm, nicht so was süßes oder aufdringliches, sehr schön! Da kann man auch mal zu zweit in die Badewanne steigen. ;)

Badezusätze von Lush

Ich steh total auf die Badezusätze von Lush. Fas sind ganz tolle Sachen dabei, wie zum Beipsiel getrocknete Rosenblätter. Himmlisch!!

Badekügelchen

Ich habe so Badekügelchen geschenkt bekommen, diese weichen die sich dann auflösen, leider schäumt das nicht, glitzert aber hübsch im Wasser danach und riechen tun sie auch sehr gut. :) Ich mag ansonsten aber gern viel Schaum und eher Blütendüfte.

Wildrosen Cremebad

Ich habe mal das Wildrosen Cremebad von Weleda ausprobiert und bin sehr zufrieden mit diesem Bad. Es hat einen angenehmen Duft und man kann darin auch gut entspannen. Schaum ist mir da nicht so wichtig, hauptsache es riecht gut. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema