Wer hat Erfahrung mit dem Badezusatz von Tetesept "Rheuma Bad"?

Hallo! Ich leide an Rheuma und habe gesehen, daß es spezielle Badezusätze gibt, die die Schmerzen lindern sollen. Ich würde mir das Produkt von Tetsept kaufen. Wer hat Erfahrung mit dem Rheuma Bad? Hat es die Schmerzen wirklich gelindert? Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir darüber berichten würdet. Vielen Dank! Gruß Caszi

Antworten (2)
Kaengi
Heilung?

Ich glaube aber nicht, dass das dein Rhema-Leiden wirklich auf Dauer lindern kann, sondern nur ein wenig abmildern...! :(

Ich denke, dass Eukalyptus dir helfen wird. Zusätzlich entspannen tun ätherische Öle wie Rosmarin und Lavendel...LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema