Wirkt Badezusatz mit Meerwassersalz genauso gut wie ein echtes Bad im Meer?

Nach meinem Urlaub am Mittelmeer fühlte sich meine Haut richtig schön zart. Nun möchte ich auch daheim meiner Haut was Gutes tun. Kann ich durchz Zusatz von Meerwassersalz im Badewasser den gleichen Effekt erzielen wie im Meer? Was meint ihr dazu? Bin auf euere Meinung sehr gespannt. Danke. Gruß, Jaolina

Antworten (2)
Oneperson

Es geht aber hier mehr um die gesundheitliche Wirkung und nicht um Urlaubsfeeling! ;-) Und da glaube ich schon, dass ein Badezusatz aus Meerwassersalz auch eine positive Wirkung auf die Haut haben kann.

Nicht zu vergleichen

Kein noch so schönes Badesalz kann sich mit echten Meerwasser vergleichen. Aber besser so einen Badezusatz als überhaupt keine Erinnerung mehr an den Urlaub - seufz!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema