Bajtra likör
Huhuhu,
wo bekomme ich in deutschland den lecker kaktuslikör von bajtra?
Huhuhu,
wo bekomme ich in deutschland den lecker kaktuslikör von bajtra?
Bei Anke: www.ankes-malta-shop.de
Hallo, Lilli!
Du kannst den Bajtra-Likör in Berlin bestellen auf dieser Webseite:
https://www.ankes-malta-shop.de/produkt/bajtra-feigenkaktuslikoer-70-cl/
Viele Grüße!
Malti
Hallo :)
mich würde auch interessieren, ob inzwischen jmd eine Möglichkeit gefunden hat den Bajtra Likör in Deutschland zu kaufen. Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe wäre, ihn aus Malta einfliegen zu lassen. und das ist einfach zu teuer!
würde mich freuen wenn jmd helfen kann!
Leider gibt es den shop nicht mehr.
Hat jemand ne andre quelle?
Zu finden im shop bei: wein-und-design.de
Ich habe einige Eimer Schlehen gesammelt. Daraus möchte ich einen Likör machen. Kann mir jemand ein raffiniertes Rezept verraten? Vielen Dank! ...
Ich trinke sehr gerne süßen Likör aus roten Beeren, die meisten meiner Freundinnen mögen süße Liköre auch sehr gerne. Wobei die Männer ...
Hallo, ich trinke sehr gerne Holunderlikör und habe mir deswegen einige Holunderbüsche in meinem Garten eingepflanzt.Jetzt möchte ich meinen ...
Hallo, ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mir vor 4 Wochen einen Limetten Likör angesetzt, nach ich diesen jetzt für gut empfunden habe, ...
Manchmal aber nur manchmal, krieg ich richtigen Bock auf was versautes zu essen. Dann mach ich mir einen riesen Becher mit Vanilleeis und ...
Hallo. Ich hätte eine Frage bezüglich dieses Likörs (After Shock). Kennt ihn jemand? Ich habe ihn zuerst auf Mallorca ...
Hallo, in einem Wirtshaus habe ich neulich einen Blutwurz getrunken, der mir gut geschmeckt hat. Auf der Flasche stand nur Tormentill. ...
Hallo zusammen, ich habe vor 5 1/2 Wochen ca 12kg Marillen auf Basis verschiedener Rezepte zu einem Likör verarbeitet. Nun sind ...
Hallo, kennt jemand diesen Likör: "Magen Wächter" (Likörfabrik Chr. Adam Hering, Inh. Hans Wirth Nachf.)? Ich ...
Ich habe bei dem Online-Shop www.bece.de Ingwerlikör mit Limetten gekauft, nun möchte ich gerne das Rezept haben, kann jemandem mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren