Ballkleid schneidern lassen - was für Kosten?
Hallo. Ich habe ein Kleid designt und wollte wissen, wie viel es kosten würde und wo ich es schneidern lassen könnte. Ich bin ein Kind, daher nur 1.40 cm groß. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hallo. Ich habe ein Kleid designt und wollte wissen, wie viel es kosten würde und wo ich es schneidern lassen könnte. Ich bin ein Kind, daher nur 1.40 cm groß. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mmmm... ich glaube kaum, dass du hier schnell eine Antwort bekommen wirst. Das kann dir so keiner sagen, es kommt ja auch ganz darauf an, wie aufwendig es wird, dein Kleid zu schneidern. Nähte, Stoffe, Verarbeitung, da gibt es viele Faktoren, die den Preis beeinflussen.
Sprich doch einmal mit deinen Eltern vielleicht kennen die eine Schneiderin bei der du einmal anfragen kannst. Oder geh in eine Änderungsschneiderei. Manche dort haben eine Schneiderlehre und können dir bestimmt Informationen zu Preisen geben. Am besten löst ihr das privat, wenn ihr jemanden kennt. Da wird es am billigsten.
Bitte helft mir, es ist wichtig !
Guten Tag! Meine Tochter macht gerade ihr Abitur und wird demnächst dann auch zum Abiball gehen. Dazu suchen wir jetzt schon seit geraumer Zeit ...
Hallo! Demnächst bin ich zu einem Fest eingeladen und brauche dringend ein schickes Ballkleid. Ich bin aber nur 1, 60m klein und wiege 63 Kilo. ...
Hat jemand einen Preis was es zirka kostet wenn man sich ein Ballkleid schneidern lässt? Wie teuer ist es wenn man eins im Laden kauft??? Ich ...
Für meinen Matura-Ball möchte ich ein weisses Ballkleid zur Eröffnung anziehen. Aber leider kann ich mir so ein Kleid nicht kaufen, soviel ...
Zum Abschlussball habe ich mir ein tolles Ballkleid gekauft. Obwohl ich Körbchengröße B habe, will ich trotzdem ohne BH das Kleid tragen. Ich ...
Hallo zusammen! Meine Tochter hat bald ihren Abiball und wir suchen jetzt schon mal langsam nach dem passenden Outfit. ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe bald eine gala und habe jetzt zum Glück auch endlich ein schönes Kleid gefunden. Es ist schwarz, ...
Hallo, ich heiße Elina und suche ein schönes Kleid für meinen Abiball. Ich hätte gerne ein kleid mit hinten gekreuzten ...
Hallo ihr Lieben. Mein Bruder und ich haben zusammen bald Abiball und suchen jeweils ein Outfit. Da wir nicht gerade die meisten Erfahrungen in ...
Hallo zusammen! Ich bin bald auf einer großen Gala eingeladen und brauche dafür noch ein passendes Kleid. Eigentlich trage ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren