Bananenschale gegen Verstopfung?
Stimmt das wen man bei Durchfall eine Bananenschale mit Eierschalen isst, dass das stopfend wirkt???
Stimmt das wen man bei Durchfall eine Bananenschale mit Eierschalen isst, dass das stopfend wirkt???
Ja hab es probiert und es hilft tatsächlich!!! Zwar ist es etwas eklig aber habe mich daran gewöhnt und es Hilft
Hilft es tatsächlich so gut wie ihr schreibt?? Suche schon lange etwas was hilft!!! Bitte antwortet schnell
Franz nicht die bannenschale anal sondern oral zu dir nehmen und zwar so bananenschale und 2 eierschalen zerkleinern und das ganze trinken weiss nicht was du mit der banane gemacht hast aber lecker ist das sicher nicht!!
Wünsch dir aber alles gute und deiner frau auch
Also seit ich das probiert habe mit den eierschalen kann ich gar nicht mehr aufs klo!!! Und das seit 6 tagen eines stimmt der durchfall ist weg aber jetzt geht gar nichts mehr werde morgen einen arzt aufsuchen der die bananenschale entfernt mfg franz
Karl der tipp mit den windeln war super die bannenschalen kur wede ich auch machen aber zum glück kann ich jetzt wieder fernsehen seit ich fixis anhabe, danke
Danke für den Tipp, ich habs probiert und es funktioniert wirklich. Kann ich nur weiter empfehlen!
mfg Charly
Danke Alfred und Will hab mir sehr geholfen war 5 montae krankenstand wegen durchfall, musste einfach immer aufs klo, aber seit ich die bannenschale unf die zermalen eierschalen gegessen habe ist der duchfall weg EIN traum ICH KAN WIEDER RAUS OHNE WINDELN
THX JUNGS
Also das hab ich noch nie gehört!
Außerdem glaube ich, dass Bananen eher eine Abführende Wirkung haben!
Stell mir das auch nicht gerade lecker vor!
Hallo Alfred glaub schon das das helfen könnte wegen der schale
Ich habe öfter mal Durchfall und regele das dann mit Kohletabletten. Mich interessiert mal, was ich unternehmen könnte, wenn ich plötzlich ...
Kennt jemand Hausmittel gegen Durchfall, außer Banane essen die angeblich stopft? Was haben denn Eure Großeltern gemacht als es noch kein ...
Hallo! Ich habe seit 3 Tagen totalen Wasserduchfall mit Bauchkrämpfen und Bauchgeräuschen. Ich muß alle 20 min aufs Klo und hinten ...
Hallo! Ich habe sehr oft Durchfall und fühle mich danach sehr geschwächt. Ist es sinnvoll dem Körper dann Elektrolytlösungen zuzuführen ...
Guten Abends Zusammen! mein Jüngster (6 Jahre) hat seit gestern Durchfall. Ich will nicht dass er sich unnötig quält mit dauernd ...
Grüße! Ich halt das einfach nicht mehr aus. Seit drei Wochen hab ich fast jeden Tag Durchfall, ich hab schon garkeine Lust mehr irgendwas zu ...
Hallo ! Ich habe seit 5 Tagen die totalle Scheisserei im Bauch. Ist pures Wasser was alle 15 Minuten hinten rausspritzt. Vorher und auch ...
Habe seit 5 Tagen, auf der Heimreise vom Urlaub in Mexico, fürchterlichsten Durchfall zusammen mit heftigsten Krämpfen und total lautem ...
Hi, ich habe seit circa 7 Monaten Probleme mit meinem Darm - immer wieder Durchfall. Mein Arzt hat auch schon eine Stuhlprobe gemacht, ...
Bei mir wirkt es immer super. Wenn ich Durchfall habe, nehme ich Aktivkohle und alles ist wieder gut. Darf das Kindern auch schon geben oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren