Was bringt schnelle Hilfe bei Durchfall?

Ich habe öfter mal Durchfall und regele das dann mit Kohletabletten. Mich interessiert mal, was ich unternehmen könnte, wenn ich plötzlich Durchfall kriege und ganz schnelle Hilfe brauche (wegen wichtigen Termin, ...). Habt ihr Tipps für mich, welche Mittel am schnellsten helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß, Wolfgang

Antworten (5)

Haferschleim....hilft wirklich ;-)

"Öfter mal Durchfall"

@Wolfgang
Warum hast Du denn überhaupt"öfter mal Durchfall"?
Erwischt's Dich dann immer untendrin, sprich Darminfektion, oder kannst Du von Abführmitteln nicht lassen?

Rene

Kohletabletten helfen wirklich schnell und die Krämpfe, die oft mit Durchfall verbunden sind, sind schnell verschwunden.

Durchfall und schnelle Hilfe

Bei akuten Durchfall helfen Kohletabletten in der Regel am schnellsten und zuverlässigsten. Auch ist es wichtig auf die Ernährung zu achten, Zwieback und schwarzer Tee aber auch Cola und Salzstangen sind nach wie vor gute Mittel um den Durchfall in den griff zu bekommen.

Zwieback

Hallo wolfgang
bei mir hilft trockener zwieback ganz gut.
gruß stephanus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren