Fürchterlichen Durchfall nach Urlaub in Mexico

Habe seit 5 Tagen, auf der Heimreise vom Urlaub in Mexico, fürchterlichsten Durchfall zusammen mit heftigsten Krämpfen und total lautem pättschern im Bauch. Zudem ist mir Übel. Was kann das sein? Hab ich mir im Schlauch was eingefangen? Es schießt hinten alle 20min.! Mittlerweile mein Freund auch schon.

Antworten (2)
Freischiessen

Hab ich genauso auch gehabt. Hab mich hinten regelrecht "freigeschossen" 10 Tage lang-ich kann euch sagen!!!!
Aber das wird schon wieder.

Aussitzen

Na, ich denke da habt Ihr zwei Euch wirklich unten drin was eingefangen.Das wird wohl auch noch was andauern.Und machen kann man da auch nicht viel außer viel trinken und aussitzen.Allenfalls wenn Ihr etwas härter im nehmen seid, dann mit einen stärkeren Abführmittel (1000ml.Rizinol) die Reinigung des Schlauches beschleunigen-aber wirklich nur wenn Ihr nicht zimperlich seid, den dann gehts unter erstmal infernalisch zu. Gute Besserung !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema