Welche Mittel aus der Naturmedizin helfen bei Durchfällen?

Wir wollen uns jetzt verstärkt der alternativen Medizin zuwenden. Mit Schüssler-Salzen und homöoopathischen Mitteln haben wir schon erste Erfolge gehabt. Momentan eingige Bekannte an einem Magen-Darm-Virus erkrankt. Mich würde jetzt mal interessieren, welche Mittel aus der Naturmedizin dabei helfen könnten. Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Heintel

Antworten (2)

Heilerde hilft auch bei Durchfall.

Durchfall und natürliche Mittel

Bei Durchfall hilft geriebener Apfel mit etwas Banane. Auch schwarzer Tee und Zwieback sind sehr gut um einen Durchfall zu stoppen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren