Ninafrisch

Immer Hose voll, egal ob Durchfall oder nicht

Hallo!
Ich hatte erst nur das Problem das wenn Durchfall eintritt ich nicht lange zeit habe bis zum WC sonst entleerte sich mein Darm automatisch so das es in die Hose ging.
Mein Arzt sagt das ich einen Reizdarm habe und mein Schliesmuskel sei sehr schwach.
Es wurde jetzt schlimmer, bei normalen Stuhlgang kann ich ihn ein wennig einhalten aber es geht immer was weg bzw. wenn zu spät in der Toilette geht es in die Hose:-(
Bei Durchfall habe ich keine Chance, da wenn ich es merke und losstarte, kaum 1 min und er entleert sich.
Meistens bekomme ich einen Magenstich so das ich bei versuchen es zurückzuhalten die schmerzen steigen so das ich mittendrin loslassen muss und es wieder in die Hose geht.
Danke euch

Antworten (1)
Stuhlinkontinent

Stuhlinkontinenz ist lästig es ist kein tolles gefühl zum Arzt zu gehen und dem zu sagen dass man sich einkackert aber geh zum Arzt und mach dir ne Pampers um! Die Pampers hält schon was aus dann merkst du ja wenn du voll bist und dann wickelt du dich das ist zumindest eine Übergangslösung aber lass dich abchecken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren