Seit Tagen wässriger Durchfall

Hallo,
Vlt könnt ihr mir helfen.
Seid 4 Tagen habe ich Druchfall in Form von wasser und erbrechen.
Allerdings nur wenn ich was esse, sobald das gegessene draußen ist fühl ich mich pudelwohl.
Ich war schon beim Artzt der mir mcp verschrieben hat, was scheinbar nicht helft, denn ich behalte immer noch nichts bei mir.
Ich würde so gerne etwas essen trau mich allerdings nicht weil es schon der 4. Tag is an dem ich es nicht drin behalte.
Das einzige was bleibt sind Salzstangen.
Was könnte das sein?
Was kann man da essen?
danke im voraus

Antworten (1)

Vielleicht verträgst du etwas nicht, oder isst vielleicht "durcheinander"
(Wie ich es auch manchmal tue:)
Jedenfalls gibt es auch durchfallttee, der könnte helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema