Durchfall nach fettigem Essen

Hallo!

Ich habe seit längerem folgendes Problem:
Häufig (nicht immer) habe ich nach fettigem Essen, ca. 5-10min. später
häftige Bauchschmerzen und starken Durchfall.
Dannach ist alles wieder vorbei.

Ich habe gehört, es können Gallensteine oder Probleme mit der Galle sein.
Sind Gallensteine Gefährlich?
Die meisten Ärzte sagen: Reizmagen bzw. -darm.
Kann mir jemand helfen?

Antworten (1)
Hmm

Das würde mich auch interessieren.
Ich finde nämlich auch keinen Zusammenhang meines Durchfalls, weder mit Stress, noch Milch, noch Fructose, Blutuntersuchung auf Allergie war negativ. Bakterien, Pilze war negativ. US unauffällig.

Dann hatte ich mal so Rückenschmerzen die in die Rippengegend ausstrahlten, da sagte sie mal kurz könnte auch die galle sein, aber auf dem US von vor 2 Wochen war nichts zu sehen.
Die Nierensteine meines Mannes wurden allerdings auch nicht auf dem US gesehen!!

Wie stellt man gallensteine fest? Urinprobe wurde auch genommen, allerdings weiß ich nicht woraufhin untersucht wurde.

Einzigen Zusammenhang vom essen auf meinen Durchfall, war auch fettiges essen.
meist 1 Stunde danacvh, das zeiht sich von den ersten krämpfen bis zum erleichterneden Durchfall auf 2 Stunden.:-(
Bei 5-10 min wäre ich echt froh.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema