Bombenhagel im Darm - Schmerzender und geschwollener After nach Durchfall

Gestern hatte i9ch den heftigsten Durchfall meines Lebens, mein After schmerzt immer noch und außerdem ist er geschwollen. Jetzt meine Frage an euch, was kann ich da tun?
Ich habe wirklich schon alles probiert aber es wird nur schlimmer. Hilfe!!!

Antworten (3)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Schwachsinn geschlossen.

Danke!

Vielen Dank,
Gestern war ich beim Tierarzt und der hat mir eine super Analsalbe mitgegeben. Mir gehts jetzt schon viel besser, nur ein bisschen Durchfall habe ich noch.

Arzt!!!

Hey!
Geh auf jeden Fall zügig zum Arzt! Schmerzen sind ein eindeutiges Zeichen, dass da irgendwas in deinem Körper nicht stimmt.
Gute Besserung!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema