Gibt es unabhängige Erfahrungswerte mit "Xifaxan" bei Reisedurchfall?

Wir wollen demnächst vier Wochen durch Indonesien reisen. In die Reiseapotheke möchte ich auch ein Mittel gegen Durchfallerkrankungen reinlegen. Ich habe mal von dem Mittel "Xifaxan" gehört. Gibt es darüber unabhängige Erfahrungswerte? Danke für jede Info dazu. Gruß, Mortzel

Antworten (2)

Xifaxan eignet sich als Mittel gegen Durchfall sehr gut. Allerdings sollte man darauf achten, dass man keine anderen Medikamente zusätzlich einnimmt. Gerade wenn man eine Malariaprophylaxe macht, kann es zu Wechselwirkungen kommen und Xifaxan wirkt dann nicht so gut.

Hi Mortzel,
ich glaube die Mittel gegen Durchfall geben sich nicht viel.
Ich habe auch immer Xifaxan mit, musste es allerdings noch nie benutzen, dies hoffe ich für dich auch!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren