Dringend !!! Wir brauchen jetzt unbedingt Hilfe.

Wir beide (mein Freund und ich) haben seit mittlerweile ca.8 Tagen fürchterlichen Durchfall.Es fing zuerst bei mir an, natürlich mitten in der Stadt, mit Übelkeit dann Erbrechen was aber nicht lange dauerte. Aber dann!!! Extremste Bauchkrämpfe dazu dann total lautes Bauch-brubbeln und plätschern und schließlich absolut wasserdünner Durchfall mittlerweise bis zu 30 mal am Tag. Mein Freund bekamm dies alles 2 Tage später völlig identisch auch. Wir haben beide zum Glück beide noch Urlaub, liegen aber nur im Bett und füllen oben auf was unten wieder sofort rausläuft-wie ein Schlauch!
Kann nicht so weitergehen da wir beide schon mächtig Gewicht verloren haben.

Antworten (4)
135790
Jerry

Da kann euch jetzt auch keiner mehr helfen.......

............ wenn ihr alles nicht hab, oje noch nicht mal ne Krankenversicherung .........

Hilfe, wir können nicht mehr !!!

Hilfe, wir können nicht mehr !
Wir, mein Freund und ich, können leider nicht zum Arzt, da nicht Krankenversichert, wegen nicht angemeldeter Beschäftigung und haben auch so nur wenig Geld zu Verfügung. Wir haben schon alles ausprobiert, und
haben auch den Hinweis von @Hanspeter befolgt, aber es hilft uns auch nicht.
Wir haben unendlichen Wasserdurchfall (ca.30 / Tag) dazu fürchterliche Bauchkrämpfe und sehr lautes Bauchbrubbeln und plätschern. Wir trinken zwar sehr viel um nicht zu dehydrieren aber wir können nicht mehr.Unsere Därme sind völlig am Ende.

@ Jerry Schott

Ich habe Ihre Bitte gelessen. Ich denke mal es ist in diesem Fall etwas ansteckendes, eine sog. DARM-INFEKTION. Hier scheint der infektiöse Auslöser etwas sehr agressives wie Viren (ROTA) oder Bakterien (SALMONELLEN) zu sein was den Darm derart infiziert hat. Ich würde in diesem Fall nichts "stopfendes" (IMODIUM) nehmen, sondern "laufen lassen", ausdrücklich natürlich unter Berücksichtigung des Flüssigkeits- und Salzhaushaltes. Zusätzlich 4 Tage mal richtig "durchzuspülen" (BITTER-o. GLAUBERSALZ). Einige meiner Kollegen halten diese , bis vor wenigen Jahren noch gängige Methode, für veraltet und "stopfen" eher, ich aber erziele hiermit sehr gute Erfolge wenn der Darm von allen Erregern richtig gereinigt wird. Aber wie Eingangs schon erwähnt unbedingt den Flüssigkeits- und Salzhaushalt beobachten und ausgleichen und ein WC in unmittelbarer Nähe (5m) haben :-), denn erstmal schiesst es hinten dann richtig heftig. Aber das wird schon wieder.

135790
@Jerry Schott

Wie wäre es mal mit zum Arzt gehen ?????????????????

Hallo nach 8 Tagen ????????????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema