Flüssiger Stuhlgang und Durchfall schon seit 5 Jahren

Hey Leute!

Ich erfuhr von meiner besten Freundin das Sie seit gut 5j ein flüssigen Stuhlgang hat. Sie erzählte es mit logisch erst nach langen Nachhaken und auch so einzelne Details wie Ihr Stuhlgang aussieht wollte ich dann nicht mehr fragen weil ich merkte, es beunruhigt Sie sehr! Das Sie auch vor 5j schon beim Arzt hätte sein müssen ist denke ich mal jedem klar aber das ändert nunnichts an der Tatsache das Sie es vor Angst nicht tat...

Meine Frage ist bzw. kann mir einer ungefähr sagen, was es sein könnte...ich weiß meine Beschreibungen sind sehr bescheiden und ich erwarte auch dazu nicht wirklich Hilfe aber bevor ich Sie überreden kann mal nun zum Onkel Doc. zu gehen kann es noch dauern denn wer 5j es nicht konnte der wird es nicht von heut auf morgen erwägen!

Vielen Dank im Voraus!!!

lg Nico

Antworten (1)
Tjar

Sowas nennt sich dann reizdarm oder auch nervöser darm... zumindest ist es recht wahrscheinlich... also man ist also nicht totkrank.. man geht zum onkel doktor; darmspiegelung; magenspiegelung, dh einmal von unten und einmal von oben natürlich an unterschiedlichen tagen und nicht auf einmal;; so wird alles andere ausgeschlossen; soweit ich weiß, gibt es dann ein medikament und dann hat man bald wieder normalen stuhlgang, aber auf jedenfall zum arzt gehen, denn wer weiß, wie man seinen körper schädigt je länger man nichts gegen unternimmt
kann zwar nicht garantieren, dass es das ist, aber es klingt für mich so, , , also ab zum arzt und gute besserung noch!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema