Extremdurchfall

Ich bin jetzt 15 und hatte bis jetzt immer eine ausgezeichnete Verdauung und selten Durchfall. Doch nun bin ich etwas beunruhigt. Ich hatte seit 5 Tagen keinen Stuhlgang mehr und verspürte auch keinen Drang - bis heute Nachmittag. Auf einmal gings voll los mit dem stärksten Durchfall, den ich je erlebt habe. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, alle 10 Minuten sitze ich auf der Toilette. Kann mir irgendjemand helfen? Vielen Dank und liebe Grüße

Antworten (2)
Kenne das Problem

Hallo, hatte das auch schon einmal. Allerdings war das im Urlaub. Kann nur zu Hause „groß“ und war dann für 7 Tage in Berlin. Dort musste ich gar nicht groß. Die ganzen 7 Tage musste ich nicht.. hatte auch keinen Drang das große Geschäft zu erledigen. Als ich mit dem Zug nach Hause fuhr hatte ich das Gefühl ich muss „pupsen“ das war mir extrem unangenehm aber ich konnte ihn nicht zurück halten also bin ich beim Umsteigen am Bahnhof zur Toilette (finde das normal extrem eklig aber die Fahrt ging noch 3h) hatte auf diesem Klo den stärksten Durchfall meines Lebens. Es waren ja noch andere Leute auf der Toilette was mir in dem Moment egal war ich füllte die ganze Schüssel und es kam 17 Minuten lang nur Durchfall.
Aber kann dich beruhigen danach war alles wieder relativ normal. Zu Hause angekommen kam noch etwas durchfall aber dann war alles vorbei

Hi

Also ich hab momentan das gleche Problem! Ich würd dir raten erstmal zum artzt zu gehen ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren