Umfrage übers groß machen...

1. wie oft machen sie groß?
2. weicher oder harter stuhlgang?
3. wie riecht es?
4. was war der ungewöhnlichste ort an dem sie groß gemacht haben?
5. was würden sie machen, wenn sie nachts alleine im zug fahren, noch ne stunde und gaaaanz dringend groß müssen? also niemand ist in ihrem abteil vorrausgesetzt?
6. sind sie schonmal beim groß machen in eine peinliche situation geraten?
lg

Antworten (16)
Moderator
Hmmm...

Die Antworten lassen wieder einmal darauf schließen, dass sich da ein paar Leute gefunden haben die Spaß an ihrer - es reimt sich auf Meise - haben. Das brauchen wir hier nicht.

Schwachsinn geschlossen!

Scheißen

15x täglich
immer flüssig
Stinkt extrem
Aufer klassenfahrt im ne hode bus habs net aufhalten könnnen
In ne plastigtüte und die dann in müll werfn
Ja wie gesagt aufer klassenfahrt im bus hat aber keiner gemerkt

Scheißen

1.3x, bei durchfall z.Zt. 10-12x
2. z.Zt. flüssig
3.geruchlos für mich
4. Mitten in die Stadt, nebens klo in der schule auch wegen durchfall
5. In die hose scheißen, bei durchfall den ich z.Zt. habe packe ich klopapier in meine unterhose wenns rauskommt lass ichs laufen, geh aufs klo und wechsle das klopapier gegn frisches aus
6. Nö

@Leutz

Ich meine ja, WAS bringt so eine "UMFRAGE"?

1. Ein Fetisch-Thema!

2. Son Schwachsinnkram ist nur Lachhaft!

3. So was ist nur "peinlich"!

Dark-Dreams

Antwort

1. Täglich in die Hose
2. Ka
3. Wie kake
4. In der Hose
5. Ich würd in die Hose machen.
6. Ja. Ich mache mir nämlich jeden tag in die Hose.

@ma27....

Was interessiert Dich meine peinlichste Scheiß-Situation??
Steht du auf sowas? Die Vorstellung wie Leute in unvorhergesehende Situation müssen? Oder stehst du darauf wies riecht oder aussieht??

@unbkannt

Brauchst ja net antworten. Dann ist über SB reden auch eklig für dich?

Ihhhh

Wie zum Teufel könnt ihr auf diese Fragen Antworten???
Ihr seit echt eckelig!

Antwort

1. Fast täglich
2. harter Stuhlgang
3. wie kacke ebend
4. im Wald und in Hose ausversehen
5. Also würde auf toilete gehen, dafür sind sie ja im zug
6. nö

Antwort

1:Täglich
2:harter Stuhlgang
3:wie Kacke eben
4:In die Hose
5:Also wär da ein Mülleimer würd ich da rein machen wenn keiner da wäre in die hose wenns fest ist.wenns flüssig ist auf den Boden
6:Nö

Meine antworten

1. 2-4 mal täglich
2. eher hell und weich, alt durchfallartig
3. ich hab schon an so vielen orten groß hinterlassen...
4. ist mir passiert. ich hab in mein handtasche gemacht
5. ich wurde vom schaffner erwischt

Igitt

Deine fragen sind ja widerlich!!!aber ich beantworte sie trotzdem

1. täglich
2. normal
3. in der schule in die umkleide, da war ich aber 8 jahre oder so
4. ich würde dahinkacken
6. ne

Großmachen

Großmachen?

Pppp

1. 3 mal täglich
2. bisschen dünnflüssig
3. ich liebe den geruch, aber nur bei meiner eigenen scheiße
4. hab als kleines kind mal mit einer freundin aus spaß in die wäschetonne gemacht
5. da gibt es doch so mülleimer??
6. ich glaub nicht

Bisschen eklig deine fragen aber naja...

1. 1-3 mal täglich
2. weich
3. eklig halt
4. fällt mir nix ein...
5. ich glaub ich würd in die hose machen und die am nächsten bahnhof wegwerfen, also die unerhose
6. ne

Meine antworten

1. täglich
2. eher normal
3. naja, das riecht ja bei jedem etwas unangenehm
4. ich hab mal in mein haus geschi****. einfach auf den teppich, weil ich net ins bad reinkam, weil mir der schlüssel abgebrochen ist
5. dann würd ich wohl auf den sitz machen müssen
6. ne

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.