Tagelang Durchfall und plötzlich Verstopfung - warum?

Warum hat jemand, der tagelang an Durchfall litt, ganz plötzlich Verstopfung?
Kann ein extremer Durchfall plötzlich von alleine wieder aufhören, sich regulieren?
Oder wie ist das zu erklären?

Antworten (2)
Darmflora gestört?

Für mich hört es sich ein bisschen danach an als wäre deine Darmflora gestört. Ich bin aber natürlich keine Ärztin, aber falls sich das herausstellt kann ich dir empfehlen deinen Darm mit guten Darmbakterien wieder aufzubauen. Das geht sehr gut mit Mutaflor. Habe damit super Erfahrungen gemacht, weil es mir ähnlich ging nach langer Medikamenteneinnahme.

Reizdarm?

Hast dich schonmal auf Reizdarm untersuchen lassen? das hört sich nämlich schon so an..:-/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren