Gelb-grüner Durchfall

Hallö zusammen!
Zwei Leute aus meiner WG haben seit einigen Stunden wässrigen, gelb-grünlichen Durchfall, und müssen sich oft erbrechen. An Durchfall leide ich auch, aber die Farbe ist gott sei Dank "normal". Erbrechen muss ich mich auch, und die Abstände werden geringer.
Wisst ihr was das sein könnte? Sollten wir einen Notarzt rufen bzw ins Krankenhaus gehen?

Dankeschön, lotter

Antworten (2)
Moderator
@ Nicolas01

Nach über 2 Jahren geht es "lotter" hoffentlich wieder besser. Das hat "lotter" hier am 05.05.12 ins Forum gepostet.

Hey, das hört sich ganz nach einem ausgewachsenen Magen-Darm-Virus an.
Trinkt viel Schwarztee und esst reichlich Salzstangen...soll ja helfen.
Wenn ihr euch aber extrem schlecht fühlt, ruft besser einen Arzt oder geht hin.
Alles Gute,
Nicolas01

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren