Meine tochter hat seit 2 Jahren Durchfall

Hallo meine Tochter hat seit 2 Jahren Durchfall.wir waren beim Kinder Artzt der schickete uns zum Ultraschall und die haben da nichts festgestellt aber die sagten das meine Tochter sich den Norovirus angestegt hat.Dann war auch mal wieder ruhe und dann kam es auch mal wieder und jetze in diesen Jahr war mal für 8 Wochen ruhe und jetze ist es jeden Tag und sie hat auch noch übelkeit hinzu bekommen.Nun waren wir wieder mal beim Arzt und die sagte wir sollen zum Spezialisten gehen und nun fahren wir im September nach Potsdam in einer Spezial Klinik und die sollen es herraus finden was sie hat.

Antworten (1)
...

Sorry ist ein sehr unglaubwürdiegr Beitrag!

Denn 1. ein Kind das 2 Jahre Durchfall hat und erst jetzt zu einem Spezialisten überwiesen wird ... das grenzt schon an Straftat

und 2. eine Infektion mit Noroviren ist zeitlich begrenzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema