Unerklärlicher Durchfall

Ich leide seit ca. 3 Monaten an unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt auf wann es will. Entweder ein Tag am Wochenende, wenn ich weggehen will. Ich bemerke schon fast vorher wann es soweit ist, dabei habe ich ein unwohles Gefühl im Darm. Ich habe keine Schmerzen dabei (ganz ganz leichtes Ziehen), kein Blut! Ich bin erst 18 Jahre alt.Habe bald eine Darmspiegelung, aber die Ärtzin meinte da wird nichts sein.
Trotzdem ist das nicht mehr normal, das beeinträchtigt mein Leben in jeglicher Art. Meine ERnährung habe umgestellt auf Diäten, ich trinke kein Alkohol mehr und rauche nicht mehr, trotzdem habe ich immer noch Durchfall. Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin am verzweifeln!

Antworten (7)
Nadi

Es gibt Durchfall Tabletten in der Apotheke. Ich hab 10 oder20 Tabletten für ca. 2.50 euro bekommen.

Die sind super. Frag einfach mal nach günstigen Tabletten gegen

Hallo

Die meisten Beiträge sind ja schon etwas älter, aber auch mir hilft es grad ein bisschen, nicht mehr ganz so alleine mit diesem Problem da zu stehen. Ich habe auch schon alle möglichen Tests machen lassen, aber nichts wurde gefunden. Man traut sich kaum mehr aus dem Haus, weil das natürlich immer zur falschen Zeit auftritt.
Irgendwelche Geheimtipps, was man noch machen und versuchen könnte?
Liebe Grüße!

Durchfall

Lasse dir mal einem fruchtzuckertest machen.

Hallo

Ich bin 22 Jahre alt. Ich leide nicht an Durchfall, aber ich habe einen Freund, der dieses Problem hat. Er weiss nicht warum er dieses Problem hat. Meiner Meinung nach hat er etwas gegessen, das nicht frisch war.
Vielleicht passiert das auch bei deinem Fall. Es ist gut dass du nicht mehr rauchst und dass du kein Alkohol mehr trinkst. Trinkst du Tee? Ich habe gehoert dass Tee viele Ergebnisse hat .

Viele Gruesse
Bianka

Heinrich

Hallo!
Ich bin 27 jahre und leide auch an Durchfall.

Meist drift dieser bei mir auf wenn ich nervös bin,

Ich hatte schon 3 x Darmspiegelung und sie haben nichts gefunden.

Ich leide an Fruchdose, diese ist aber nicht der Grund.

Leider kann ich dir nicht sagen.

binn nur froh das ich nicht alleine bin der das hat.

Hallo ich habe auch seit ca. 3 Monaten 2-3 Tage Durchfall, der alle 2 Wochen wiederkehrt. Das Schlimme ist, man ist ständig Müde, leicht aggressiv u traut sich deswegen kaum noch weg. Ich u einige andere haben den Verdacht, dass ich Rauschmittel in einer ziemlich hohen Dosis auf einer Feier in mein Getränk bekommen habe. Ich hatte den Tag auch total den Filmriss. Kann die Wirkung so lange im Körper anhalten? Habe auch Angst zum Arzt zu gehen, dass er was Schlimmes feststellt. Bin psychisch total am Ende. Vielleicht kann mir hier ja tatsächlich jemand helfen, denn ich nehme zu der Zeit auch immer gleich an Gewicht ab.

hallo jessie. lass dir mal allergie test machen. z.b. fruktose-laktosetest. (milch und fruchtzuckertest) ich kenn das gefühl.mir gehts genauso. echt sch....trau mich auch nicht mehr weg gehen oder jemanden besuchen und trinken tu ich auch nichts mehr.ich habe fruktose intolleranz. deswegen die ursachen die du auch hast.l.g. nicole

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema