Sollte ein Arzt aufgesucht werden, wenn man immer wieder Durchfall hat, aber nicht krank ist?

Was tun, wenn es ständig zu Durchfallattacken kommt?
Ich fühle mich nicht wirklich krank, aber dieser Durchfall immer wieder, gibt mir schon zu denken.
Kann das schon chronisch sein, oder nicht, weil ich auch ein paar durchfallfreie Tage dazwischen habe?
Was meint ihr?

Lg Lisa

Antworten (2)

Es kann eines der Symptome von Lymphdrüsenkrebs sein. Also besser mal abchecken lassen.

Unbedingt zum Arzt

Wenn du sehr lange solche Beschwerden hast, dann bitte zum Arzt gehen. Es muss nicht unbedingt eine Krankheit sein, aber der Körper gibt dir damit ein Signal, dass irgendwas nicht stimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren