Habe bei Stress immer Durchfall

Hallo Leute,

Da ich mir sorgen mache, dachte ich mir schreib ich mal alles auf. ALso ich hatte vor gut einer Woche ne Magen-Darm grippe mit wasserartigen Durchfall.

Erst gings mir ganz schlecht doch dann wurde es besser doch richtig weg ist es nicht, ich behandel das ganze mit Perenterol.

Vorallem wenn ich stress habe, gehts sofort richtung toilette.

Habt ihr einen rat?

LG

vivie

Antworten (3)
@jangooo

Das kenn ich auch. ist mir auch bekannt. ich find es nicht so schön... da muss man immer das gesamt klo putzen....

... hab noch was vergessen =)

Wollte dir noch liebe grüße sagen...

dein kackbruder!

Reizdarmsnydrom

Hallo,
ich kenne dieses problem auch. jedes mal wenn ich stress habe, muss ich extrem zum kacken. dann laufts wie so noch nie glaufen ist. ich behandle es gar nicht. ich geh so lange kacken, bis nichts mehr kommt!!! ganze flitzkacke muss raus...

so lang dauert das meistens nicht.
doch ich habe auch schon tage auf dem klo verbracht. da musste mir meine mama sogar ein uch bringen. das hab ich dann am stück gelesen.
ich musste sogar schon sehr oft von der schule daheim bleiben. dort bin ich bekannt, das ich gern mal ein fahren lass. ich wurde auch schon gemobbt deswegen. aber naja....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema