Gibt es Elektrolytlösungen speziell für Kleinkinder?

Meine Tochter(3 Jahre) hat Durchfall und ich war schon früh heute mit ihr beim Kinderarzt.
Sie muss jetzt ein Mittel gegen Durchfall nehmen, aber auch eine Elektrolytlösung, die er mir mitgegeben hat.
Allerdings weigert sich meine Kleine es zu nehmen.
Was soll ich denn jetzt tun?
Kann man den Geschmack dieser Elektrolylösung irgendwie verändern?
Oder gibt es spezielle Mittel für Kleinkinder, die etwas besser schmecken?
Danke euch für jeden Rat. LG ZOExixi

Antworten (1)

In der Apotheke gibt es Elektrolytlösungen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Z.b. Erdbeer oder Zitrone, glaube ich.

Gute Besserung deiner kleinen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren