Gaaanz schlimmer Durchfall

Hallo,
ich hab set 5 Tagen gaaanz schlimmen Durchfall. Fing vor 6 Tagen mit Unwohlsein, Übelkeit und Erbrechen an. Als das nach 1 Tag nachließ bekomm ich fürchterliche Darmkrämpfe, Darmplättschern und schließlich richtig schlimm den Dünnen, wie Wasser und etwa 30 mal pro Tag. Kommt mir vor als hätte ich einen Gartenschlauch untendrin.Da ich mir wohl die Darm-Seuche eingefangen habe, die hier momentan, wenn auch nicht so schlimm, umgeht möchte ich keine Durchfallstopper einnehmen dami der Erreger hinten rauskommt. Ja, und ich trinke natürlich sehr viel.Zum Arzt wil lich nicht. Aber was hilft den sonst noch?

Antworten (1)
swatkatten

M.E. kann hier NUR ein Arzt noch helfen. Die Viren müssen ja abgetötet werden, sie einfach auszusch...en, wird alleine nicht klappen, die Biester sind recht hartnäckig. Lasse den Arzt am besten zu Dir kommen, denn es wäre peinlich, auf dem Weg dorhin, eine 'Spur' zu hinterlassen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema