Tagelanger Durchfall durch Alkoholmissbrauch?

Ich bin sechzehn Jahre und habe am Wochenende erstmals zuviel Alkohol getrunken. Zwei Tage war es mir fürchterlich schlecht und seitdem habe ich ständig Durchfall. Was kann ich dagegen machen und kann das negative Folgen für den Darmbereich haben? Danke für jede Info dazu. Gruß, Anni

Antworten (3)
Moderator
@ Nick

Was ist das denn für sein ........ Tipp und dann noch mehrere Rechtschreibfehler in so einem kurzen Text!

Passt schon

Musst dich dran gewönhen. Einfach öfters saufenbgehn dann gewöhnste dich drsn
Hau rein

Alkoholmissbrauch

Da hast du dich aber ganz schön aus dem leben geschossen, was? :D
so geht es jedem mal.
hört sich an als wärst du knapp an einer alkoholvergiftung vorbei, viel machen kannst du aber nicht...abwarten, in der regel kriegt sich dein körper von allein wieder ein ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren