Starke Probleme mit der Verdauung

Hallo ihr.

Ich habe gelegentlich richtig heftige Probleme mit der Verdauung und kann dann alle paar Minuten auf die Toilette rennen. Mein Arzt kann sich das aber auch nicht wirklich erklären und ich denke das könnte eventuell etwas mit der Schilddrüse zu tun haben. Ist das denn prinzipiell vosrtellbar? Was denkt ihr, woran so etwas liegen kann?

Antworten (2)

Ich habe hin und wieder Panikattacken und muss währenddessen ständig zur Toilette, weil ich Durchfall bekomme.
Ist die Panikattacke vorbei, beruhigt sich mein Darm wieder.
Du scheinst auch nervös zu sein, und solltest das dich einmal gründlich untersuchen und auch dein Blut testen lassen.
Wenn deine Schilddrüse in Ordnung ist, solltest du deinen Arzt fragen, ob es eine Therapie für dich und deine Stressanfälligkeit gibt.
Alles Gute für dich.

Hallo Sarabi, hast du auch gelegentlich mit Ängsten zu tun, evetuell dann, wenn du starke Verdauungsprobleme hast?
Beobachte das mal...!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren