Seit 2 Jahren schon Durchfall

Hallo.
Ich leide jetzt schon fast 2 Jahre unter Durchfall. Habe letztes Jahr eine Magenspiegelung bekomme dort wurde der Heli Bacter Pylori gefunden. Habe dann antibiothika verschrieben bekommen, leider sind die Symthome nicht weg.
Ich leide manchmal unter Bauchschmerzen. Durchfall ist im Dauerzustand. Dazu ist er gelblich bis hellbraun. Wieso gelblich? Mir wurde dann vor 3 Monaten nochmal Blut abgenommen und mein Arzt sagte das die entzündungswerte erhöht sind und ein CPR wert aber was ist cpr? Ich muss dazu sagen ich bin ein sehr nervöser mensch und mache mir über alles einen Kopf.
Meine Frage ist, wenn der Stuhl gelblich ist was heisst das? Oder hat das was zu bedeuten ?

Und die Blutwerte? Cpr ?

Am Donnerstag bekomme ich eine Darmspiegelung, ich hab tierische Angst.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße

Antworten (4)
Wie geht das??

Da müsstest du ja ständig aufs klo gehn..
ich würde auch mal zu einem anderen arzt gehn und mich durchckecken lassen.
ist dorch schrecklich...allein schon der gedanke...
frag doch mal einen guten arzt warum es gelb ist..

Zu den Problem

CrP wert ist der enzündungswert, wenn dieser erhöht ist liegt eine entzündung in deinen Körper vor.
Lass dir sonst deine schildrüse mal untersuchen, sowie beim gastroenterologen einen atem test machen bezüglich einer lactulose unverträglichkeit.
Cholesterin werte und triglyceride sind ok?
ist dein stuhlgang auch so schaumig? leidest du an blähungen, die du unterdrückst?
Liebe Grüße

.

Du musst dir...

Anmerkung vom Moderator:
Schwachsinn wurde gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Vergessen :)

Habe vor 4 Wochen eine Fructose Intolleranz bestätigt bekommen, liegt es vielleicht auch mit daran ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema