Totalen wässrigen Durchfall

Hallo,
ich brauch Eure Hilfe. Ich melde mich aus Tunesien wo ich seit 10 Tagen schon Urlaub mache und noch 15 Tage vor mir abe. Ich hab seit 5 Tagen total wässrigen Durchfall etwa 35 mal am Tag.Ich scheisse hinten nur noch reines Wasser. Alles fing vor etwa 5 Tagen mit heftigen Blubbern im Bauch an, was ich auch jetzt noch hab. War schon hier beim Doc und der sagte ich solle nicht Stopfen und viel, viel Trinken was ich auch mache. Hatte keine Lust mich an die Hygienevorschriften zu halten und auch an Straßenständen gegessen.
Was hab ich, hab ich mir was Eingefangen und wie lange dauert das noch?
Muß mal wieder...
Gruß Detlef

Antworten (3)
Totalen wässrigen Durchfall

Stell ich mir gerade so vor. Vorne brubbelts total laut drin und hinten spritzt's aus'm Schlauch. Hi, hi, hi..

Totalen wässrigen Durchfall

@Gast
...noch ein paar Tage haben...
Ja aber der Durchfall ist super-flüssig, schießt hinten nur so raus, könnte glatt 20 Meter in ne Flasche zielen und würde wohl treffen..Außerdem brubbelts immer heftig im Bauch, ist so wie'n Schlauch.
Gruß Detlef

Ja das ist doof, den Durchfall wirst du wohl noch ein paar Tage haben. das kommt vom Wasser wenn das durch duschen oder trinken in den körper gelangt dann geht es los. wirklich helfen tut da nix, außer im Vorfeld aufpassen. also schön Urlaub noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren