Trotz negativem Laktosetest laufend Durchfall und Bauchschmerzen - welche Ursache?

Seit Wochen habe ich oft Durchfall und Bauchschmerzen. Ein Laktosetest war negativ. Ich bin nun auf der Suche, welche Lebensmittel dafür verantwortlich sein könnten oder könnte das noch was anderes sein? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Nici

Antworten (2)

Vielleicht auch keine Unverträglichkeit sondern irgendwie Reizdarm/magen was auch immer.Du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt und nicht alleine rumdoktern.o.o

Du solltest dir den richtig Arzt zur Seite ziehen.
Es könnte auch Fruktose, Gluten, und und und sein...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema