Bauchschmerzen, Weinen und kein Selbstvertrauen
Hallo erstmal!
Ich habe mich jetzt hier angemeldet weil ich nicht weiter weiss. Kurz und knapp: Ich kenne seit ca 3 Jahren ein Mädchen aus dem Internet, und wir lieben uns schon lange! Durch meine schüchternheit usw haben wir uns bis gestern nicht getroffen. Naja, gestern war also dann dieser tag. Mir ging es 2 tage vorher schon richtig schlecht weil ich sehr aufgeregt war, dass ich z.b kein Sport mitmachen konnte usw. Ich hoffte es ist nach dem Treffen vorbei. DAs treffen war super, nach all der zeit war dieses vermissen endlich weg! Aber danach, als sie mit Dem zug wegfuhr, fing es wieder an. Nur noch viel schlimmer! ich musste weinen und mir wurde langsam wieder schlecht. Zuhause habe ich dann angefangen sie zu fragen ob das alles ihr Ernst ist das sie mich liebt, denn ich habe nicht gerade viel selbstvertrauen usw. Allerdings war sie komisch und ich hatte ein gefühl das etwas nicht stimmt. Sie meine nur, sie währe halt müde. Heute ging es dann wieder, sie war also wieder normal. Nur bei mir wurde es schlimmer! Ich habe gestern ein Brot gegessen und richtig schlimme Bauchschmerzen. Ich weine sehr sehr oft und bin auch Psychisch wirklich am Ende. Deshalb auch nicht in der Schule. Ich habe nicht viele Menschen zum reden, und diese können mir auchnicht so wirklich helfen. Ich kann nur an sie denken und mir kommt es vor als würde ich immer ihre Stimme hören.
Nun zu meiner frage: Was soll ich tun?
Ich bin wirklich am verzweifeln.
Grüße