Beanspruchung welcher Muskeln beim Ballspielen im Wasser?

Ich habe vor ein paar Tagen im Urlaub das erste Mal im Pool mit ein paar Leuten Wasserball gespielt, und hatte wirklich richtig Spaß dabei. Im Wasser bin ich sowieso sehr gerne und die Bewegung war zwar anstrengend, aber wirklich super. Jetzt überlege ich mir hier zuhause einen Verein zu suchen und wollte mich vorher nochmal genauer informieren, welche Körperpartien beim Wasserball genau trainiert werden?

Themen
Antworten (1)
Wasserball

Hallo
ich kann es dir zwar nicht genau sagen aber da dir noch keiner geantwortet hat schreib ich einfachmal
also meiner meinung nach wird alles gebrauch zumindest fällt mir nach einem turnier nichts ein was nicht weh tut
und such dir auf jeden fall einen verein wasserball ist der beste sprot der welt

MfG Lucas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema