Auf keinen Fall, solltest du das machen wird dich 1. Niemand ernst nehmen, und 2. ist es laut Regelsatzung der FINA, des LEN, des DSV und der Jeweiligen Bundesverbänden verboten
Hoffe ich habe dir Weitergeholfen ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man die Wurfstärke beim Wasserball verbessern?
In unserem Hallenbad habe wir neuerdings auch die Möglichkeit an manchen Tagen auch Wasserball zu spielen. Ich kann zwar gut schwimmen und in ...
- Voraussetzungen zum Wasserball spielen
Hallo Leute. Ich hab ne Frage zum Thema Wasserball. Ein Bekannter von mir spielt das regelmäßig und wohl auch sehr erfolgreich. Er ist in ...
- Schwimmen beim Wasserball
Muss man beim Wasserball die ganze Zeit schwimmen oder darf man auch mit dem Ball abtauchen und eine Strecke unter wasser zurücklegen? Wäre ...
- Wie viele Leute spielen in einer Wasserball- Mannschaft?
Wie groß ist die Mannschaft bei Wasserball? Gibt es da wie bei anderen Sportarten auch Auswechselspieler? Wie oft darf man denn dann ...
- Beckentiefe beim Wasserball
Ich habe im Urlaub öfter Wasserball gespielt, bei uns war das Becken aber nur 1, 50 Meter tief, es war also nicht schwierig und man konnte die ...
- Beanspruchung welcher Muskeln beim Ballspielen im Wasser?
Ich habe vor ein paar Tagen im Urlaub das erste Mal im Pool mit ein paar Leuten Wasserball gespielt, und hatte wirklich richtig Spaß dabei. Im ...
- Warum gibt es beim Wasserball keine Unterwasser-Schiedsrichter?
Ich habe neulich einen TV-Bericht über Wasserball gesehen. Da geht es ja unter Wasser richtig ab! Viele Fouls können ja gar nicht geahndet ...
- Was sind die Grundlagen die man für den Sport Wasserball benötigt?
Mein Sohn und ich sind in eine neue Stadt gezogen. Da er mit seinen 9 Jahren noch keinen Sport macht und hier Wasserball im Verein angeboten ...
- Müssen die Spieler beim Wasserball permanent schwimmen?
Kömmt man beim Wasserball eigentlich mit den Füßen auf den Boden des Wasserbeckens, oder muss man sich durch ständige Schwimmleistung "über ...
- Trainieren Wasserball-Teams nur im Wasser???
Hallo, hat eigentlich jeder Wasserballverein auch ein eigenes Vereinshaus mit eigenem Wasserbecken? Wird für den Wasserballsport eigentlich ...