Voraussetzungen zum Wasserball spielen

Hallo Leute. Ich hab ne Frage zum Thema Wasserball. Ein Bekannter von mir spielt das regelmäßig und wohl auch sehr erfolgreich. Er ist in einer Gruppe, die auch Neulinge sucht, die sich am Sport beteiligen. Nun hat er mich gefragt ob ich nicht Bock hätte, aber ehrlich, ich weiß es nicht. Was für Voraussetzungen sollte man da denn mitbringen? Kann man einfach so einsteigen?

Themen
Antworten (1)

Also man sollte gut schwimmen können. Gut werfen und Zielsicher und mit Kraft. Und schnell lernen und gut aufpassen. Noch gut sind trainierte Beine aber muss man net die bekommt man so noch im Wasserball:D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema