Du behauptest ich habe gesagt ich wär jungfrau ob wohl ich sex hatte ... nein habe ich niemals gesagt ich bin keine jungfrau mehr und habe es nei behauptet. ich komme beim sb durch gedanken an sex etc. der orgasmus fühlt sich dabei entspannt an aber doch nciht so stark wie wenn ich mit meinen freund schlafe wenn ich ihn in mir spüre und er mir in die augen schaut giebt mir des einfach das tollste gefühl auf der welt es fühlt sich an als fliege ich und bin einfach nru glücklich ich denke an nichts nur was ich spüre alle probleme sorgen sind vergessen nur er und ich zusammen .. und wenn ich komm ist es einfach das schönste enspannung und erleichterung manchmal so wie als wär ich auf droge mir ist alles egal auser er.. der orgasmus ist viel intensiver als der den ich allein erreiche meine muskeln ziehen bzw. zucken viel intensiver es ist mehr gefühl und intensität dabei ich werde überrall davor sehr empfindliche und jede berührung ist einfach wunder schön es ist immer wie im traum und alles einzigartig und wenn ich gekommen bin bin ich einfach nur glücklich und ohne probleme fühle mich ergänzt durch ihn und fühle mich nciht allein .. danach bin ich einfach nur frei und ohne sorgen hoffe du glaubst es mir jetz
Ich hatte GV ich hab deine frage nich tmal durchgelesen weil du nciht mal den sinn meiner fragen usw. verstehst xD
ich hab keine probleme mit meinen beckenboden du hirn xD
und ich bin auch nciht schwanger lol also is mir eig. egal was du verschreiben bekommst ^^
Hallo Lilli Maus,
etwas Spät für dich. Da dein Beitrag geschlossen wurden ist, möchte ich dir auf diesen Weg Antworten. Zu deiner Antwort sage ich nichts. ...
Anmerkung vom Moderator:
Zu letzten mal:
1. Du solltest dir langsam angewöhnen, Texte erst zu lesen bevor du antwortest! Dann würdest du selbst feststellen wie weit deine Antworten vom Thema entfernt sind!
2. Du bist weder Arzt noch sonst irgendwie in der Position hier Ferndiagnosen zu erstellen!
3. Dein Lebenslauf, deine Krankheiten usw. hat nichts mit dem Thema zu tun und wurde daher gelöscht.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ja doch XD
tus mal googlen du kannst des glaub ich auch xD aber ka was dir des bringt XD musst halt ehm XD ja wüsste nur wies bei mädels klappt XD
halt die muskeln zam ziehn und wieder locker lassen xd wo du wenn du aufn klo bist XD zusammen ziehn würdest ums zu unterbrechen XD aber bei dir XD wirds auch so gehn XD mein freund kann des auch xD glied halt bewegen XD
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Der Hammerorgasmus
An alle Jungs die eine Stärkere erektion haben wollen. Ich habe gestern eine Hammer erektion bekommen. Wie ich des hinbekommen habe??? 1. ...
- 21 schwanger und noch keinen orgasmus
Hi ich binn 21 im 6 monat schwanger aber ich hatte noch nie beim gv einen oragsmus nur bei der sb ider wenn mich mein freund befriedigt hat wegr ...
- Wie lang dauert bei euch der Orgasmus?
hey....möchte gern mal wissen wie lang euer orgasmus ...
- Kommen beim Orgasmus
Hey, ich wollt mal fragen, ob Mann beim Orgasmus richtig kommen MUSS. Bei mir läuft es häufig nämlich nur mehr oder weniger raus. Ich lese ...
- Wieso stöhne ich nicht beim Orgasmus
Wieso bekomme ich ekien Orgasmus, also wieso stöhne ich nicht bei der Selbstbefriedigung?? Ich komm ma zwar sehr schnell aber wenn ich ab ...
- Orgasmusprobleme beim Mann
Hallo. Ich hab da mal eine frage. Mein Partner und ich haben regelmäßig GV. Nur gibt es da ein Problem. Er kommt selten zum ...
- 2mal direkt hintereinander kommen
Frage an uns männer ;) wer von euch kann 2mal hintereinander kommen ohne dass die nudel schlapp macht. wenn ja schreibts ...
- Sperma spritzt nicht
Hi immer wenn ich einen orgasmus bekomme läuft das sperma nur langsam raus! Wie kann ich es so hinbekommen, dass es spritzt? Und ...
- Intensivsten Orgasmus bekommen
Hab mal ne frage an alle jungs, wie bekommt man den intensivsten ...
- Wie kann ich mich gut selbstbefriedigen?
Hi ich bin 12 jahre alt und finde sb wirklich vooll gut!! ich mache es immer unter der dusche (ich zucke da ganz heftig ist das der orgasmus??) ...