Beeinträchtigt Ofloxacin AL 200 die Wirkung der Pille?
Hallo, ich muss 5 Tage Ofloxacin AL 200 nehmen. Beeinträchtigt dies die Wirkung der Pille? In der Packungsbeilage finde ich leider nichts.
Danke!
Hallo, ich muss 5 Tage Ofloxacin AL 200 nehmen. Beeinträchtigt dies die Wirkung der Pille? In der Packungsbeilage finde ich leider nichts.
Danke!
Da es sich offenbar um ein Antibiotikum handelt, würde ich zu JA tendieren und vorerst entweder auf Verkehr verzichten oder anderweitig verhüten.
Ich traue mich schon nicht mehr Antibiotika einzunehmen, weil ich danach oft einen Intimpilz bekomme. Aber manchmal muss Antibiotka ...
Hallo!Ich habe heute von meinem Arzt Antibiotika-Tabletten verschrieben bekommen.Gerade wollte ich die erste einnehmen.Die Tablette ist aber so ...
Ich bin mit dem Rad gestürzt und in die Wunde sind einige kleine Steinchen eingedrungen. Nach einigen Tagen hat sich das richtig fies ...
Ich muß 2 Wochen Antibiotika einnehmen. Eine Woche ist rum und es geht mir wieder besser. Deshalb möchte ich auch gerne auf eine Party bei ...
Ich nehme seit Freitag Antibiotikum und wollte wisse, ob man während der Einnahme Sprt treiben darf...und wie sieht es mit dem Genuss von ...
Hallo, habe heute Morgen von meiner Aerztin Amoxicillin verschrieben gekriegt. Die Tabletten soll ich um 8 Uhr, 16 Uhr und 24 Uhr ...
Hilfe! Ich habe seit ein woche diese antibiotika genohmen und habe ich seit 7 Tage dürchfahl is das ...
Guten Tag allerseits, ich habe eine Frage zu der Wirkung von Antibiotikum in Verbindung mit Sonneneinstrahlung. Und zwar habe ich gehört, dass ...
Hallo, ich habe eine Talgdrüse am Nacken die in 2 Wochen entfernt werden soll. Jetzt hat mir der Arzt 2 Wochen Antibiotika verschrieben. ...
Wegen einer heftigen Mittelohrentzündung mußte ich erstmals Antibiotika einnehmen. Seit heute bin ich wieder schmerzfrei. Meine Mutter meint, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren