Befruchtung ohne Orgasmus?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, dass wenn ein Mann beim ungeschützten GV nicht zum Orgasmus kam und max. ca. 10 sec in der Frau, bevor bemerkt wurde, dass das Kondom nicht mehr dran war?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, dass wenn ein Mann beim ungeschützten GV nicht zum Orgasmus kam und max. ca. 10 sec in der Frau, bevor bemerkt wurde, dass das Kondom nicht mehr dran war?
Ich kann dir leider keine antwort darauf geben aber mich würde auch interessieren wie hoch die warscheinlichkeit ist das die frau schwanger wird ohne das der mann einen samenerguss hat.
optimal währe hierbei eine prozent angabe
oder sowas wie von 1000 frauen passiert es bei 5 oder sowas
Ich und meine freundin haben beschlossen den nexten schrit zumachen jetzt ha sie die pille abgesetzt und versuchen schwanger zuwerden da haben ...
Also, meine letzte periode hatte ich vom 20.09.-24.09.08. danach habe ich die pille durchgängig genommen. ich habe sie jedoch am 25. ...
Ich hätt da mal so ne frage. Also ich hatte letzte nacht sex mit meiner freundin.. ich zog meinen penis vorzeitg raus.. hab dann aber wieder ...
Hallo, Ich hoffe, dass davon noch nicht gesprohen wurde, falls doch, bitte ich um Verzeihung. Jemand hat mir erzählt -was ...
Hab mal so ne Frage. Kann eig ein eingenistetes Ei durch irgendwas "normales" wieder raus "geschwemmt" werden?? z.b. durch sprung von ...
Ich hol mal etwas weiter aus 2007 sind wir eltern geworden und es ging sehr schnell nach dem ich die pille auf wunsch von uns beiden abgesetzt ...
Ehjj tom noch ne frage wenn die spermien auf den schamhaaren der freundin waren finden sie dann den weg zur gebährmutter oder sterben sie schon ...
Ich brauche unbedingt eure Hilfe bzw. von denen, die sich damit auskennen. Ich bin ungewollt schwanger. Trotzdem habe ich mich ...
Eine Woche nach Ende der Periode war meine Freundin mit ihrem neuen Freund erstmals intim. Nach dem Petting (mit Orgasmus) hatten sie ...
Ich und mein Freund versuchen derzeit gezielt schwanger zu werden, was sich aber momentan eher schwierig gestaltet. Ich habe neulich irgendwo ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren