Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Für Jungen in der Pubertät eine Umfrage wegen Wachstum
Hallo, würde mich freuen wenn ihr diese Fragen beantwortet: Gruß Marie 1. Wie alt bist ...
- Wann habt ihr aufgehört zu wachsen? (Mädchen)
Hey, ich wollte mal fragen wann ihr aufgehört habt in der Körpergröße zu wachsen? Ich bin jetzt 16 Jahre alt und schon 1, 98m :/. Deswegen ...
- Ich habe ein Problem
Hallo, Ich bin jetzt 14 Jahre alt (seit Mai) und habe schon seit einem halben Jahr lust, Sex mit einem Mädchen zu haben. Diese Lust wird ...
- Penis zu klein?/Beharung
Hallo zusammen, ich bin momentan 17jahre alt und denke das mein Penis mit einer größe von 9cm (schlaffer Zustand) und ...
- Bin ich schon in der Pupertät?
Hallo ich bin 14 Jahre alt und frage mich ob ich schon in der Pupartät bin. Also ich bin M. 156 cm groß und mein Sack hat sich schon ...
- Brustgröße 75b
Hallo ich heißejessica bin 12 jahre ald und habe die busengröße 75b könnt ihr mir helfen ich weiß nicht recht ob das für mein alter zu ...
- Kurz, Lang oder durchscnittlich?
Hey Leute, ich wollte euch was fragen, findet ihr 12 cm im steifen Zustand für einen 12 1/2 Jährigen kurz, mittel oder lang? Und wie lang sind ...
- Frage an Jungs und Mädchen - bin verliebt...
Hallo erstmal :) , Also ich bin schon seit 3 Wochen in eine aus meiner Klasse verliebt. Habe drüber auch mit meinem besten ...
- Jucken an der Scheide!
Hi leute! ich bin 13 jahre alt und hab seit einigen tagen so ein komisches jucken an meiner scheide! aber es ist nicht direkt an der ...
- Darf mich nicht schminken !!!
Hi ich bin Lena und bin 12 Jahre alt!! Ich will mich schminken aber ich draf es nicht, ich draf noch nihct mla mit ...