Behinderten-Ergometer - welche Alternative zum Motomed viva1?

Hallo bin 41 Jahre und 13 Jahre Behindert. Bin privatversichert und mein Motomed viva1 ist jetzt das 2. Mal nach 1, 4 Jahren defekt gagangen. Das erste Mal 950€ und jetzt 1, 4 Jahre später 1700€. Dieses möchte ich nicht Bezahlen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Da es mir zu teuer ist suche ich nach Alternativen, hat wer Erfahrung und kann was Empfehlen? Motomed ist einfach zu Teuer, bei der einganspüffung wollen Sie mich für Dumm verkaufen, Preis Leistung passt auch nicht.

Antworten (1)

Hallo, wieso bezahlt deine KK das Gerät nicht, wäre mein erster Gedanke? Ich kann dir den vivo 2 light von motomed empfehlen, den nutze ich täglich (auch im Rollstuhl).
Alles Gute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema