Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis 11,5 cm im geregtem Stand zu klein?
Hi leute bin 14 jahre alt, und habe einen penis von 11, 5 cm im geregtem zustand.wollte nur mal fragen ob der zu klein ist und ob man ...
- Was gibt es für einem besseren Winkel für Tipps?
Was kann ich machen, um meinen Erektionswinkel zu verbessern. Würde gerne, dass mein Penis mehr in Richtung Bauchnabel steht, wenn er ...
- Wie groß und wie schnell bekommt ihr eine erektion?
Also meiner ist 18, 3 cm lang und ich bekomme echt manchmal schnell latte wenn ich hier so lese hab ich echt manchmal direkt eine ...
- Beim duschen nach dem Sport
Nach dem sport duschen wir alle nackt und manchmal bekomm ich einen hoch wenn ich einen jungen nackt sehe xD und natürlich versuche ich es zu ...
- Erektion probleme
Guten Tag zusammen, Ich hab ein für mich großes problem. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und wir küssen uns oder ...
- Steifen beim Knutschen bekommen, peinlich?
Hi wenn ich mit meiner freundinn rumknutsche und ich dann einen steifen bekomme is das dann peinlich oder unnormal? Und wie würde sie bzw. Wie ...
- Woran merkt man(n)..?
Wenn ein Mädchen erregt ist? Passiert es Mädchen auch öfters, dass sie z.B. in der Schule erregt werden bzw. es ...
- Penis dicker wenn nicht ganz steif?
Hey zusammen, ich habe das Gefühl mein penis ist länger und dicker, wenn er nicht ganz steif ist. Wie ist es bei ...
- Penis liegt erigiert steil an
Hallo zusammen, mein Penis steht, wenn er steif ist, nahezu komplett nach oben. Wie der Penis vom Körper absteht, ist ja bei ...
- Zu kleiner Penis wenn er erigiert ist
Hi ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Penis. Im steifen Zustand misst er 13 cm und besonders dick ist er auch nicht. Jetzt ...