Bei Migräne soll ein Glas Sekt helfen - stimmt das?
Hallo! Ich bekam von einer Bekannten den Tipp, bei Migräne ein Glas Sekt zu trinken. Jetzt hätte ich gern gewusst, ob das stimmt. Wer von euch hatte gute Erfahrungen damit? LG Maria79
Hallo! Ich bekam von einer Bekannten den Tipp, bei Migräne ein Glas Sekt zu trinken. Jetzt hätte ich gern gewusst, ob das stimmt. Wer von euch hatte gute Erfahrungen damit? LG Maria79
Doch es stimmt tatsächlich... Natürlich nur wenn man nicht übertreibt.
Ein Glas reicht.
Hallo zusammen! Ich leide schon seit Jahren unter Migräne und die Attacken kommen immer häufiger in der letzten Zeit. Gestern las ...
Ich soll ein Migränetagebuch schreiben, bin mir aber nicht sicher, was alles darin festgehalten werden muss? Müssen alle Symptome, die ...
Ich habe schon einige Male von einer "Wochenendmigräne" gehört. Mich würde dazu interessieren, ob man dann wirklich nur am Wochenende ...
Halli Hallo allerseits. Momentan ist es wieder das beste Migränewetter bei mir. Dieser ständige Wechsel von Sonne und Regen löst es ...
Ich habe regelmässig Migräne und kann sogar manchmal nicht ins Büro deswegen. Wäre es hilfreich, wenn man sich speziell ...
Hallo! Vor 12 Wochen habe ich wieder eine Botox-Spritze gegen meine Migräneattacken bekommen. Die Migräne ist weg, ich habe aber seit einer ...
-Gefühlte „tausend“ allopathische und homöopathische Medikamente wurden probiert. Keine Therapie brachte den bleibenden Erfolg. -Auch ...
Hallo liebe Gemeinschaft, neben der Migräne habe ich ein fast noch größeres Problem: Die lieben Mitmenschen ... Aber der ...
Mein achtjähriger Sohn bekommt manchmal heftige Migräneattacken. Oft ist das schon auf dem Heimweg von der Schule im Bus passiert und es war ...
hallo, ich habe oft ein stressiges Berufsleben und an den Tagen wo ich besonders viel zu tun hab, bekomme ich Abends oft starke ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren