Migräne von Stress?

hallo,
ich habe oft ein stressiges Berufsleben und an den Tagen wo ich besonders viel zu tun hab, bekomme ich Abends oft starke Kopfschmerzen die so schlimm sind das ich mich übergeben muss. Ist Stress ein auslösender Faktor für Migräne ?
Hoffe mir kann das einer beantworten.

Antworten (2)
Vielleicht eine Therapie

Meine Ex-Freundin hatte auch oft mit Migräne zu kämpfen und ist immer hier her gegangen hat auch geholfen.
https://www.migraene-praxis.de

Inesausberlin
Lies mal hier

Bei meinen Beitrag wie es meinen Sohn ergeht, ich lese bei dir das du auch mit einer Übelkeit und erbrechen zu tun hast .
falls du eine Brille hast könnte es vielleicht hilfreich sein
schaue unter
Hilfe mein Sohn hat Migräne seid 1 Jahr mit täglichen Erbrechen Kopf & Bauchschmerzen und Übelkeit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema