Können Männer keine Migräne bekommen?

Meine Freundin hat desöfteren Migräne und leidet dann richtig.
Ihr Mutter und auch zwei ihrer Freundinnen haben ebenfalls ständig Migräne.
Jetzt frage ich mich, ob man als Mann nicht daran erkranken kann...?
Migräne - eine Krankheit, die nur Frauen betrifft?

Antworten (3)

Wieso sollte Migräne auch eine reine Frauenkrankheit sein? Das verstehe ich nicht!

Frauen leiden sehr viel häufiger an Migräne als Männer, aber ich kenne selbst Männer, die schon jahrelang Migräneattacken haben.

Nein, Migräne ist keine reine Frauenkrankheit. Ich bin der lebende Beweis dafür.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema